Index
Music Player Project RSS Feeds forum rss config Login/out Calendar Downloads Wiki FAQ Search News Album Registration Memberlist Profile Portal Forum Contact us
 Empfehlung für CPU-Kühler+Lüfter View unanswered posts

Post new topicReply to topic
Author Message
grmbl
Admin

blank.gif

PostPosted: 11.06.2010, 10:58    Empfehlung für CPU-Kühler+Lüfter Reply with quoteBack to top

Hi,

mein CPU-Lüfter dreht hier gerade mit fast 5000 rpm und ist dabei nicht wirklich leise. Daher muss was neues her.

Ich habe einen AMD Phenom II X4 945 (C3), irgendwelche Vorschläge? Bis jetzt läuft der Boxed Kühler+Lüfter. Der neue sollte so gut sein, dass er auch einen X6 kühlen könnte, falls ich mich für einen entscheide.

MfG

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number    
rebirther
Admin

de.png

PostPosted: 11.06.2010, 15:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht genau was du für ein Sockel hast, AM2 oder AM3 aber Noctua ist die beste und leiseste Lösung.

NH-D14

Vielleicht noch am besten was mit Kupfer, meiner dreht zur Zeit mit 1000U/min fest bei 68°C. Darauf aber achten ob das Teil auch aufs Board passt. Meinen Erfahrungsbericht hab ich weiter unten bei Hardware schon kundgetan. Preislich gesehen muss man schon was hinblättern aber schon alleine der Lüfter bringt richtig viel.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailSkype NameICQ Number    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions

Werbepartner: Hundeschule Potsdam