Opera

Probleme und Lösungen, Interessantes
Post Reply
Message
Author
Cheeky@Boinc
Guest
Posts: 177
Joined: 19.12.2005, 23:29
Location: Warstein

Opera

#1 Post by Cheeky@Boinc » 20.06.2006, 11:44

Ab zur Release Party :D www.opera.com

Ein Teil der neuerungen:

- BitTorrent Client

- Einfach zu bedienender Content blocker

- Such Engines - Einfach Editieren

- Widgets - Kleine Helfer klick

..und ganz , ganz viel mehr --> >>drück mich<<

Opera 8.x hat mir nicht gefallen, Aber seit der ersten Weekly von Opera 9 bin ich begeistert !

Linux - Download 5.3mb

Windows - Download 4.6mb

Deutsche Sprachdatei

User avatar
grmbl
Admin
Posts: 274
Joined: 18.12.2005, 21:57
Location: Potsdam
Contact:

Re: Opera 9 - Final Release- Endlich da !

#2 Post by grmbl » 21.06.2006, 00:09

Download Opera Multilingual

Der neue Opera interpretiert unsere Homepage endlich richtig. Obwohl er hier und da beim laden noch die alte Schwäche zeigt.

Cheeky@Boinc
Guest
Posts: 177
Joined: 19.12.2005, 23:29
Location: Warstein

#3 Post by Cheeky@Boinc » 21.06.2006, 04:37

Der neue Opera interpretiert unsere Homepage endlich richtig.
Wenn er das Layout "verkürzt" darstellt ist es richtig.
Das was er jetzt macht ist eigentlich falsch. Aber das nennt man "Fehlertoleranz".

Das hab ich ja hier schon gezeigt :wink:

EDIT:

Hab gerade was lustiges darüber gefunden:


Wer den IE mit seinen Sicherheitslücken und Inkompatibilitäten will, soll ihn haben.
Die Version 7 wird sowieso vieles nicht mehr richtig anzeigen, weil er sich dann auch an Webstandards hält. Dann ist AmyLee86s Wunschtraum nach dem funktionierenden IE auch ausgeträumt, weil viele Webseiten nicht um gestellt sind.
Der IE ist eben der WV Gulf unter den Rostlauben. Er fährt. Oder ist er der draier MBW mit foll korräkte Spoiler? Voll-toll-proll.

Wer den FF will, soll ihn haben. Da werden ja schon alle 3½ Wochen neue Lücken entdeckt. Da kommste nicht mehr mit den Updates nach. Und er stellt auch liebevoll jeden Mist dar. Der FF ist der popelige Mitteklassewagen, der Familien-Van. Fährt irgendwie, ist aber ohne Reiz.

Wer den Opera mit seiner »Ich machs korrekt nach W3C«-Mentalität will, soll ihn haben. Opera ist wie ein spezieller Oldtimer. Eine Art Porsche 356 oder Maybach. Eben nur für Feinschmecker. Er muss liebevoll behandelt werden. Wie eine Kostbarkeit.
Dass die Kiste Macken hat, übersieht doch der Liebhaber des Stückes.

Und wer gern auf Safari geht, jagt Elefanten und Antilopen eben auf dem Mäck. Na und. Mäck ist cool. Design. Nicht dieses Windows-Gewinsel. Ein Mäck, da hast du was.
Und wenn es nur Einbildung gekoppelt mit einigermapßen guiten AUssehen ist.
Der Safari ist der Rangelei Rower. Gut für Safari eben.

Hab ich einen vergessen?

Ach ja, den Konqu(i)eror. Das Ungetum, das einen kleine nDrachentier ähnelt. Es ist schick, es surft. Oft richtig. Jedenfalls wenn ich manchmal Linuxe. Der Kqonqui ist das Moped, falls eins der Autos defekt ist oder gar gegen eine Fensterscheibe 2000 oder XP gefahren wurde.

Kramusha
Guest
Posts: 53
Joined: 11.04.2006, 18:41

#4 Post by Kramusha » 21.06.2006, 06:31

Was lernt man? Jeder Browser is umsonst. Ich hör auf zu surfen.

Nacht xD

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#5 Post by rebirther » 01.09.2009, 17:43

Opera 10 ist final:

http://www.opera.com/download/

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#6 Post by rebirther » 09.09.2010, 16:07

Im Gegensatz zur 10.61 macht die 10.62 jetzt alles richtig, d.h. für unsere RSS-Feeds werden jetzt alle Beiträge angezeigt und die Signatur ausgeblendet!

User avatar
rebirther
Admin
Posts: 2902
Joined: 19.12.2005, 00:59
Location: Germany

#7 Post by rebirther » 08.12.2011, 19:17

Opera 11.60 wurde wieder mal übel zugerichtet, die Feeds + Ansicht sind ein Witz und total unübersichtlich.

Post Reply