SRBase
Auf meinem AMD 6-Kerner habe ich eben 24 WUtzen bekommen, also 4x6 (sofern das irgendeine Relevanz hat). Scheint also (auch) nicht so ganz mit deinen 20 übereinzustimmen...
Ich bekomme aber auch nicht mehr, wenn er nach Erledigung einer Aufgabe neu anfragt, meldet der Server das Übliche: "...has reached a limit..."
Ich bekomme aber auch nicht mehr, wenn er nach Erledigung einer Aufgabe neu anfragt, meldet der Server das Übliche: "...has reached a limit..."
Life is Science, and Science rules. To the universe and beyond
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List
Member of BOINC@Heidelberg + BOINC Confederation
My BOINC-Stats / My Badges-List
Brauche unbedingt Ubuntu Hilfe, mein Windows ist mit einem Bluescreen abgeschmiert und danach komme ich nicht mehr auf die grafische Oberfläche von Ubuntu, Meldung:
Your System running in low graphics mode
kommt. Schon ein paar Ansätze laut Google probiert, nichts geht.
Update:
Der Server/VM läuft aber ich habe kein Zugriff auf die grafische Oberfläche.
Update2:
Jetzt läufts wieder nach etlichen Versuchen, was nur noch ging war:
sudo apt-get install ubuntu-desktop
Da muss was richtig heftig zerschossen wurden sein. Muss nur noch ein paar weitere Daten checken, sind wohl etliche Output files mit 0 byte.
Your System running in low graphics mode
kommt. Schon ein paar Ansätze laut Google probiert, nichts geht.
Update:
Der Server/VM läuft aber ich habe kein Zugriff auf die grafische Oberfläche.
Update2:
Jetzt läufts wieder nach etlichen Versuchen, was nur noch ging war:
sudo apt-get install ubuntu-desktop
Da muss was richtig heftig zerschossen wurden sein. Muss nur noch ein paar weitere Daten checken, sind wohl etliche Output files mit 0 byte.
Ubuntu 12.04, leider finde ich kein log zum Bluescreen, war ein neuer Fehler, kam während Virenscan lief, einfach nur Mist, fast 700 output files im Eimer, mal sehen ob ich ein die noch manuell checke, ansonsten muss ich die fehlenden WUs aussortieren und nochmal neu rechnen lassen.Buckey wrote:Ich weiß die VM läuft wieder. Aber fürs nächste mal, welches Ubuntu läuft bei Dir ?
Meistens die mit einer 0. Irgendwas scheint aber vorher nicht gestimmt zu haben, da ich etliche results mit multiplen Einträgen habe aber unterschiedliche Laufzeiten, die ich gerade auswerte hat über 1400 solcher Files, hoffentlich sind die anderen nicht auch so, manuell wird das hier nix, da muss dann wohl Excel ran, um die Duplikate zu entfernen. Eine Menge Arbeit nur wegen solchem Mist ^^Buckey wrote:Super das das Projekt wieder läuft![]()
Gibt es eigentlich die Möglichkeit vorher zu sehen welches Subprojekt als nächstes WU´s bekommt ?
Ich frage nur weil mich momentan die Sammelsucht der Badges gepackt hat.
Der Server kommt nicht zur Ruhe, meine Domain wurde irgendwie geblacklisted, Einstellungen haben alle gestimmt aber ich habe kein Zugang zur Seite bekommen. Ich musste jetzt die Domain ändern, die neue url ist:
http://srbase.my-firewall.org/sr5/
Reattach ist nötig.
Update:
Die input file links von den WUs in der Datenbank sind noch die alten, ich habe keine Ahnung wann der cache geupdated wird und damit Probleme entstehen. Normalerweise sollte ich alle links updaten und den cache löschen damit der Bezug zur alten url aufgehoben wird, aber alle bisherigen WUs in Berechnung wären dann verloren. Mal gucken wie lange das gutgeht die noch laufen zu lassen. Sobald der cache geupdated wird, wars das mit den downloads.
http://srbase.my-firewall.org/sr5/
Reattach ist nötig.
Update:
Die input file links von den WUs in der Datenbank sind noch die alten, ich habe keine Ahnung wann der cache geupdated wird und damit Probleme entstehen. Normalerweise sollte ich alle links updaten und den cache löschen damit der Bezug zur alten url aufgehoben wird, aber alle bisherigen WUs in Berechnung wären dann verloren. Mal gucken wie lange das gutgeht die noch laufen zu lassen. Sobald der cache geupdated wird, wars das mit den downloads.
Ich habe die Adressen händig geändert.
Alle alten WU´s wurden auf den Server hochgeladen und neue Wutzen habe ich auch schon erhalten.
Ich habe einfach die account_srbase.myfirewall.org_sr5.xml in die account_srbase.my-firewall.org_sr5.xml umbenannt und die Adresse in der Datei selbst ebenso. Bisher flutschen die WU´s nur so rein und raus und hoch und runter
Alle alten WU´s wurden auf den Server hochgeladen und neue Wutzen habe ich auch schon erhalten.
Ich habe einfach die account_srbase.myfirewall.org_sr5.xml in die account_srbase.my-firewall.org_sr5.xml umbenannt und die Adresse in der Datei selbst ebenso. Bisher flutschen die WU´s nur so rein und raus und hoch und runter

Ich denke mal im Moment musst du nichts ändern, ich werde alle WUs leerlaufen lassen und dann die urls ändern. So einen Mist hatte ich auch noch nicht, hatte sogar eine neue IP und eingetragen und trotzdem kein Zugang zur VM.Buckey wrote:Ich habe die Adressen händig geändert.
Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Feldversuch mit AMD 2x Opteron 6276 gestartet und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es eine maximale pro Tag WU-Anzahl gibt ?
Weil der obengenannte Server knusper die Riesel-short Teile in ~50s /Kern durch und so wie es aussieht hat das Teil Lust auf mehr.
@Reb
Hast Du bei dem Projekt aktuell ein automatisches Skript was die einzelnen Subprojekte mit WU´s versorgt ?
ich habe gerade einen Feldversuch mit AMD 2x Opteron 6276 gestartet und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es eine maximale pro Tag WU-Anzahl gibt ?
Weil der obengenannte Server knusper die Riesel-short Teile in ~50s /Kern durch und so wie es aussieht hat das Teil Lust auf mehr.

@Reb
Hast Du bei dem Projekt aktuell ein automatisches Skript was die einzelnen Subprojekte mit WU´s versorgt ?
Die workscipte sind alle manuell, Beschränkung sollte es keine geben was die WU-Anzahl angeht.Buckey wrote:Hallo Zusammen,
Weil der obengenannte Server knusper die Riesel-short Teile in ~50s /Kern durch und so wie es aussieht hat das Teil Lust auf mehr.![]()
@Reb